Heute konnte ich INNERE STÄRKE empfangen:
Es gibt Zeiten und Tage in denen wir uns eher etwas dünnheutiger, instabiler empfinden.
Und es gibt Tage an denen wir eine fast unbändige Kraft und Stärke in uns spüren.
Für mich sind das immer wieder wundervolle Geschenke des Lebens. Und zwar des Lebens, das im Rhythmus der verschiedensten Einflüsse und Energie mitschwingt.
Wir sind geistige Wesen, die sehr feinfühlig, empathisch, besonders hochsensitiv und einfühlsam sind, und denen Dieses manchmal als segensreiche Gabe erscheint, aber auch manchmal als Herausforderung empfunden wird.
Dennoch sind alle Zustände und Wahrnehmungen vollkommen in Ordnung, denn genau durch diese verschiedenen Felder können wir alle Erfahrungen des Lebens ausschöpfen und verstehen lernen.
Da nichts im Universum statisch, unbeweglich und fixiert ist, alles durch Schwingung existiert, können wir diese unterschiedlichen Frequenzen sehr gut wahrnehmen.
Nach gewissen lehrreichen Lektionen in den bisherigen Jahren, fällt es mir nun inzwischen immer leichter und leichter mich mit und durch die verschiedensten Energiefelder hindurch leicht, freudvoll und zustimmend zu erleben.
Heute konnte ich durch BEOBACHTUNGEN wachsen:
Manchmal sind diese besonders energetisch stark spürbaren Zeiten, wie zum Beispiel verschiedene Mondphasen, Wetterveränderungen, kosmische Einflüsse usw. am leichtesten durch eine gewisse Beobachterrolle sowie Gelassenheit zu meistern.
Wenn wir innerlich spüren, dass sich unsere Sinne, unsere Organe, unser Nervenbahnen oder weitere Teile unseres Körpers und unserer Seele durch bestimmte Energien angesprochen sind, ist es vielmals von Vorteil, sich mehr Zeit für das bewusstere Hinein spüren und Beobachten zu schenken.
Immer dann, wenn unser Organismus sich mit neuen und ungewohnten Empfindungen auseinander setzen muss und kann, versuche ich das Ganze soweit zu unterstützen, indem ich einfach JA zu diesen besonderen Veränderungen sage, mir Auszeiten gönne und mich noch mehr der Entspannung widme.
Wir können uns von bestimmten Energie-und Schwingungseinflüssen nicht immer entziehen, und deshalb ist es für mich in herausfordernden Phasen wirklich sehr hilfreich, alles was sich im Außen und im Inneren vollzieht, mit einer gewissen beobachtenden Entspanntheit und vertrauensvollen Offenehit zu sehen und anzunehmen.
Meine Beobachtungsgabe ist eine innere Stärke.